LVM 2024 - Aufderhöher mit 19 Starts bei der der diesjährigen LVM vertreten

Anfang April hat die Sportleitung des Rheinischen Schützenbundes die Limitzahlen für die diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften herausgegeben. Kurz darauf folgten dann die Starterlisten und Startkarten für die Schützen der einzelnen Vereine.

Insgesamt konnten sich mit Marina Rebien, Janette Baron, Yvonne Rehberg, Hanna Sand, Michael Voos, Sabrina Östreich, Alina Schulz, Jens Quoiffy, Michael Stamm, Maximillian Kober und Victoria Dörder 11 Aufderhöher Schützen zu 19 Starts in den Disziplinen Luftgewehr, Zimmerstutzen, Luftpistole, KK 100 und KK 50 Meter Auflage, KK 50 stehend, KK-Liegendkampf, Luftpistole sowie KK Sportpistole zur Ladesverbandsmeisterschaft qualifizieren.

Darüber hinaus haben wir mit den Mannschaften im Zimmerstutzen (Herrenklasse I) sowie im KK-Liegendkampf (Damenklasse I) noch zwei Eisen im Feuer, die Medaillenchancen haben.

Wir wünschen allen Schützen schon jetzt viel Erfolg für die ersten Starts Anfang Mai in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole sowie Zimmerstutzen.