LVM 2023 - Platz 3 für die Mannschaft in der Damenklasse 1 im Liegendkampf

Das Wochenende 24. und 25. Juni stand ganz im Fokus der Kleinkaliberdisziplinen auf dem KK- Stand des Landesleistungsstützpunktes in Ratingen.

Samstags, stand die Disziplin 3x20 auf dem Programm während sonntags dann 60 Schuss nur in der liegenden Anschlagsart geschossen wurden.

Mit Janette Baron, Yvonne Rehberg, Victoria Dörder, Sabrina Östreich und Marina Rebien waren knapp Viertel der Starterinnen in der Damenklasse 1 unter Aufderhöher Fahne unterwegs.

Früh morgens um 8.30 Uhr stand für Janette, Marina und Yvonne als erstes der Start an während Vicky und Sabrina erst um 11.10 Uhr ran mussten. Mit 601,4 (Janette / Platz 9), 590,8 (Yvonne / Platz 13), 589,9 (Vicky / Platz 15), 571,8 (Sabrina / Platz 18) und 570,0 (Marina / Platz 19) konnten die einzelnen Wettkämpfe abgeschlossen werden. Da das Vorjahrslimit bei 608,9 Ringen lag, hat es voraussichtlich bei keinem der 5 für die Qualifikation für München gereicht.

Mit der Mannschaft konnten Marina, Yvonne und Janette 1762,2 Ringe erzielen und uns damit zum Abschluss mit Platz 3 doch noch eine Medaille bei den Landesmeisterschaften für unseren Verein erringen.

Herzlichen Glückwunsch