KM 2017 - 2 x Platz 1 im KK-Liegendkampf

Mit einem Sieg im Liegendkampf in der Schützenklasse und der Damenklasse neigt sich das Jahr 2016 für unsere Schützen langsam dem Ende entgegen. Platz 5 von Stefan Lucke mit der 9mm Pistole runden die guten Ergebnisse ab.
 
Nach dem erfolgreichen Auftakt im November stand am 03. Dezember für unseren Pistolenschützen Stefan Lucke die Disziplin 9mm Pistole auf dem Programm. Hier konnte er mit 348 Ringen den 5. Platz in der Schützenklasse belegen.
 
Tags drauf durften sich dann unsere Schützen am Liegendkampf versuchen. Hier waren wir dann wieder mit 3 Starts vertreten. Für Michael Voos lief es an diesem Tag sehr gut und er konnte mit 570 Ringen in der Herrenklasse den Kreismeistertitel erringen, ebenso wie Yvonne Kürten, die mit der Schnapszahl von 555 Ringen in der Damenklasse gewinnen konnte. Tobias Kürten als 3. Starter kam mit 544 Ringen in der Herrenklasse auf den 6. Platz.
 
Mit dem Start von Stefan Lucke in der Disziplin Sportpistole am 11. Dezember nahm dann das sportliche Jahr für die Aufderhöher Schützen wirklich das Ende. Er kam hier auf 254 Ringen, welche ihm noch einen Platz 7 einbrachten.
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Recken und für den noch kommenden 2. Teil der Kreismeisterschaften viel Erfolg.
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen