KM2018 - 4 weitere Podestplätze am Luftdruckwochenende

Zwei weitere Kreismeistertitel, ein zweiter Platz und ein Dritter Platz, lassen die Platzierungen im Medaillenspiegel für unseren Verein auf 3 1. Plätze, 2 2. Plätze und 2 3. Plätze ansteigen.
 
Am Samstag, den 25. November fand auf dem Stand der Balker SG zuerst die Kreismeisterschaft Luftgewehr statt, bei der wir mit einigen Starts vertreten waren. Zuerst konnte Patrick Pascal Heinze in der Jugendklasse männlich mit 321 Ringen den 1. Platz erreichen, in der Juniorenklasse 1 konnte Jens Gärtner mit 334 Ringen Platz 2 belegen. In der Damenklasse war Yvonne Kürten mit 350 Ringen den 5. Platz belegen, während Michael Voos mit 362 Ringen in der Herrenklasse 1 den 6. Platz belegen konnte. Berufs bzw. Ausbildungsbedingt mussten mit Petra Goldkamp und Janina Breidenbach aber auch 2 unserer Schützen die KM überspringen.
 
Sonntags darauf stand dann für unsere Luftpistolenschützen der Start an. In seinem ersten Wettkampf konnte Juan Leon Reissmann mit 145 Ringen in der Jugendklasse den 1. Platz erringen. Ebenfalls seinen ersten Wettkampf hatte Tim Rüdiger hinter sich zu bringen. Er konnte mit 232 Ringen in der Herrenklasse 2 den 10. Platz belegen. Den letzten Podestplatz konnte bei seiner Premiere für die Aufderhöher Schützen Maximillian Kobert erringen, der in der Herrenklasse 1 mit 357 Ringen den 3. Platz belegte.
 
Wir wünschen unseren Schützen noch viel Erfolg für den noch bevorstehenden Teil der Kreismeisterschaften und drücken die Daumen für Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen