Kreisfest 2017 - Wir sind Kreisprinz

Am Abend des 18. November fand der traditionelle Saisonabschluss der Sportschützen mit dem Kreisfest des Schützenkreis 052 Solingen e.V. im Haus Klippenberg in Leichlingen statt.
 
Nachdem die Sieger des Kreispokals und die Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften geehrt worden, standen nach einem Künstlerauftritt noch die Proklamationen der neuen Kreismajestäten auf dem Programm. In diesem Jahr hatte der Kreisvorstand hier einen alten Aufderhöher Bekannten mit Charlie Martin verpflichtet, hatte dieser doch unsere Gäste beim Schützenfest 2015 mit seinen Zaubersketchen unterhalten. Und auch dieses Mal legte er eine tolle Show hin und unterhielt die anwesende Gäste blended.
 
Zuerst stand dann die Proklamation des neuen Kreisprinzen auf dem Programm. Nachdem zuerst die anwesenden Prinzen gemäß Ihrem geschossenen Ringergebnis auf die Bühne geholt worden waren, löste der Kreisvorsitzende Thomas Brandtner das Geheimnis auf, wer die beste Zehn geschossen hatte. Zu unserer Freunde proklamierte er unseren amtierenden Prinz Patrick Pascal Heinze als Nachfolger von Michelle Blos zum neuen Kreisprinz. Damit wird bei der 25. Auflage des Kreisprinzenschießens erstmal eine Aufderhöher Jugendmajestät auch Kreisprinz. Herzlichen Glückwunsch. Diese Würde berechtigt Ihn im kommenden Jahr im April am Landesjugenkönigsschießen in Dinslaken teilzunehmen. Herzlichen Glückwunsch.
 
Beim letzten Höhepunkt des Abends, der Proklamation der Kreismajestäten, konnte unsere Königin Christiane den 6. Platz belegen. Auch Ihr hierfür einen herzlichen Glückwunsch.
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen