Kreis- und Bezirkskönigsschießen in Höhscheid

Am Samstag, den 22. Oktober fand das auf dem Stand des Höhscheider Schützenvereins, das diesjährige Kreiskönigsschießen und im Anschluß das Bezirkskönigsschießen statt.
 
Zum Auftakt schossen unser Kaiser Dirk und Ex-Prinz Jens, im Vertretung unserer Prinzessin Marie, um die Majestätenwürde auf Kreisebene. Sowohl Dirk als auch Jens waren der Meinung jeweils eine vernünftige 10 geschossen zu haben kämpfen. Die Proklamation der neuen Kreismajestäten findet am 19. November auf dem Kreisfest des Schützenkreises Solingen in Haus Klippenberg statt.
 
In der zweiten Runde fand dann unter Ausrichtung des Bezirk 05 Bergisch Land e.V. das diesjährige Bezirkskönigs- und jugendkönigsschießen statt. Auch hier kämpften Dirk und Jens erneut um einen guten Teiler. Jedoch hatte sich der Teilnehmerkreis nicht wirklich verändert, so dass es eher eine zweite Runde des Kreiskönigsschießens war. Jens konnte hier den 3. Platz belegen und übergab seine Bezirksjugendkönigswürde an die Siegerin Michelle Blos (Ohligser SG). Dirk konnte mit einem Teiler von 51 den 5. Platz belegen. Neuer Bezirkskönig wurde der amtierende Kaiser unseres Brudervereins aus Landwehr, Bodo Lowag, mit einem Teiler von 26. 
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden und wir drücken Euch fürs Kreisfest ganz fest die Daumen.
 
Zurück zu Vereinsleben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen