Schützenfestversammlung 2016

Am 08. Juli fand die turnusmäßige Halbjahres- und Schützenfestversammlung im Gesellschaftszimmer des Landgasthauses „Zur Post“ statt. Hier wurde den Mitglieder der finale Ablauf des diesjährigen Schützenfestes präsentiert.
 
 
 
Nachdem der bereits auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung präsentierte angedachte Ablauf des Schützenfest, jetzt finalisiert worden war, konnte der Vorsitzende Michael Stamm, die anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüdern hierüber informieren.
 
 
 
So findet ist das Schützenfest in diesem Jahr knackig kompakt gehalten, findet doch das Königsschießen am Samstag, den 03. September ab 15:00 Uhr auf der städtischen Schießanlage unter der OTV-Halle statt, während der Krönungsabend am Sonntag, den 04. September ab 18 Uhr in den Räumlichkeiten des Hotel Restaurant Wipperaue stattfindet.
 
 
 
Neben der Besprechung des Ablaufes des Schützenfestes 2016 konnte auch die bisher kommissarisch eingesetzte 2. Schriftführerin Sibylle Klaas einstimmig für die Restlaufzeit der Amtsperiode gewählt werden.
 
 
 
Dank des zügigen Verlaufs der Versammlung konnte der Vorsitzende Michael Stamm schon nach einer Stunde die Versammlung wieder schliessen und allen Mitglieder einen schönen Heimweg wünschen
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen