Vereinstour 2018 - Besuch in der Warsteiner Brauerei

Warsteiner
 
Liebe Aufderhöher Schützenfamilie,
 
in diesem Jahr planen wir als Vereinsausflug, am 05. Mai die Warsteiner Brauerei zu besichtigen. Bei der Besichtigung begleitet uns unser Bruderverein aus Landwehr.
  
Die Brauereibesichtigung beginnt um 14:00 Uhr und dauert ca. eineinhalb Stunden. Im Anschluss hieran, hat uns die Brauerei dann noch zu einem kleinen Imbiss eingeladen. 
 
Momentan ist die Anreise nach Warstein, mit einem Reisebus geplant. Als Unkostenbeitrag sind 25 Euro/Person vorgesehen. Weitere Informationen über die Anreise und die Abfahrt folgen in den nächsten Tagen auch noch einmal über den offiziellen Informationsweg. Solltet Ihr Euch aber jetzt schon dafür entschieden, am Vereinsausflug teilzunehmen, so meldet Euch bei unserem Vorsitzenden Michael Stamm (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / telefonisch 0212/2337234) jetzt schon verbindlich an.
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen