Auftakt zu den Stadtmeisterschaften 2017

Die Stadtmeisterschaften 2017 starteten für unseren Verein am 18. November mit der Diszplin. Hier konnten zum Auftakt 2x Platz 2 und ein Stadtmeistertitel errungen werden.

Unter der Leitung des neuen Fachschaftleiters Manfred Paetsch finden im Jahr 2017 erstmals die Stadtmeisterschaften statt. Für die Disziplin Luftgewehr hatte er für den 18. November auf den Stand des Höhscheider Schützenvereins für die Disziplin Luftgewehr freihand eingeladen.

Hier waren wir mit 4 Einzelstartern und einer Mannschaft vertreten. So konnte sich unser Jugendlicher Patrick Pascal Heinze mit 260 Ringen in der Jugendklasse Männlich den Stadtmeistertitel sichern. In der Schützenklasse holte sich Alexander Kobert mit 289 Ringen den 2. Platz, Michael Voos kam hier mit 278 Ringen auf Platz 6 und Tobias Kürten konnte mit 229 Ringen den 9. Platz belegen. Die 3 konnten als Mannschaft in der Schützenklasse mit 796 Ringen den 2. Platz hinter der Ohligser SG belegen.

Herzlichen Glückwunsch und für die kommenden Starts im KK 20 Schuß Liegend viel Erfolg