Unsere Jugend....Einfach, unverbesserlich....

Traditionell steht vor Ferienbeginn noch eine Aktion der Jugend auf dem Programm. In diesem Jahr hatte sich Jugendleiter Tobias Kürten um Karten für die Premiere des 3. Teil der "Ich, Einfach unverbesserlich..."-Reihe gekümmert.
 
Trotz einiger kurzfristiger Absagen ging es für die Truppe um Prinzessin Marie Klaas am Donnerstag, den 06.Juli, unterstützt von ein paar Gästen, ins "Lumen" in der Clemensgalerie. Hier konnte mit Popcorn und Softdrinks mit viel Kurzweil und Spaß der Film genossen werden.
20170706 200949 
Selfie-Time
 
Wir wünschen Euch allen schöne und erholsame Ferien!
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen