Sternscheibenschiessen 2013 - Aufderhöher Mannschaft mit Platz 4

Am 26. und 27. Oktober fand in diesem Jahr das traditionelle Sternscheibenschiessen unter Ausrichtung der Fachschaft Tradition und Brauchtum im Rheinischen Schützenbund auf dem Stand der Balker SGes in Leichlingen statt.
 
Auch der SV Aufderhöhe war hier mit einer handvoll Schützen vertreten. Mit 972 Ringen konnten die Mannschaft mit den Schützen Dominik Amann, Yvonne Kürten, Michael Voos, Tobias Kürten und Markus Zaß zusammen mit der Mannschaft der Balker SGes den 4. Platz belegen. In den Einzelwertungen verpasste Dominik in der Jugendklasse mit guten 198 Ringen aufgrund der schlechteren Serien das Finalschiessen um den Manfred-Kohl-Pokal. In der Schützenklasse verpasste Markus Zaß um einen Ring den Sieg und belegte mit 196 den 2. Platz. Abgerundet wurde es hier mit einem 3. Platz von Tobias Kürten, der 192 Ringe erreichen konnte und Platz 5 von Michael Voos der 191 Ringe erreichte. Yvonne Kürten kam in der der Damenklasse mit 195 Ringen, auch aufgrund der schlechteren Serien, auf den undankbaren 4. Platz.
 
Hier eine Übersicht aller Aufderhöher Starter beim Sternscheibenschiessen.
Schütze/Schützin
Klasse
Ergebnis
Platz
Notaro, Alessio
Schülerklasse
161
5
Amann, Dominik
Jugend
198
2
Zaß, Markus
Schützen
196
2
Kürten, Tobias
Schützen
192
3
Voos, Michael
Schützen
191
5
Pesch, Michael
Schützen
182
8
Kürten, Yvonne
Damen
195
4
Heeke, Caecilia
Damen
179
6
 
Zurück zur Übersicht
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen