2. Kreisdamenvergleichskampf - Janette Baron belegt Platz 3 in der Einzelwertung

Auch beim zweiten Kreisdamenvergleichskampf ging Janette Baron an den Start und konnte hinter Ihren Mannschaftskolleginnen Jana Erstfeld und Katja Blos dort den 3. Platz in der Tageswertung belegen.

Am 21. August stand der 2. Kreisvergleichskampf für die Damen des Bezirks 05 auf dem Programm. Ulrike Wassem hatte auch für den 2. Wettkampf unsere Schützin Janette Baron eingeladen. Diese konnte den Wettkampf mit 388,7 Ringen abschließen, was Ihr zu Platz 3 in der Einzelwertung reichte.

Darüber hinaus konnte Sie in der Mannschaftswertung zusammen mit Ihren Mannschaftskolleginnen Jana Erstfeld (Balker SGes) und Katja Blos (Ohligser SG) mit 1218,2 Ringe gegen die Mannschaft des Kreis Remscheid, der auf 1151,6 Ringe kam, durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch.