Janette Baron bei den Kreisdamenvergleichskämpfen aktiv

Janette Baron startet für den Schützenkreis Solingen beim ersten Kreisdamenvergleichskampf und belegt dort mit 393,5 Ringen auf dem zweiten Platz in der Einzelwertung.

Am 24. April stand für die Damen des Bezirk 05 Bergisch Land im RSB e.V., nach den Pandemiebedingten Lockerungen, nach langer Zeit wieder ein Kreisvergleichskampf der Damen auf dem Programm, bei der mit Janette Baron auch eine Aufderhöher Schützin für den Schützenkreis 052 Solingen e.V. an den Start ging.

Zum einen konnte Sie mit Ihrern erzielten 393.5 Ringen den zweiten Platz in der Einzelwertung belegen und zum anderen mit dem Ergebnis dazu beitragen, das die Mannschaft des Schützenkreis 052 Solingen e.V. mit 1201,7 Ringen ebenfalls Platz 1 in der Mannschaftswertung belegen konnte.

Für das gute Ergebniss gratulieren wir Janette recht herzlich und wünsche Ihr für den kommenden Kampf am 21. August jetzt schon viel Erfolg.