Sternscheibenschießen 2017 auf dem Stand in Höhscheid

Mit einer Handvoll Startern nahmen wir am 30. Dezember, kurz vor Jahresende, erfolgreich bei der diesjährigen Auflage des Sternscheibenschießens teil, welches in diesem Jahr auf dem Stand des Höhscheider Schützenvereins stattfand.

In der Jugendklasse konnte, unsere einziger Vertreter dort, Jens Gärtner mit 190 Ringen den 2. Platz belegen. Bei den Schützen konnte Tobias Kürten mit 191 Ringen (ausgeschossen mit den Serien 49, 48) Platz 2, vor seinem Mannschaftskamerad Michael Voos belegen, der ebenfalls auf 191 RInge kam, aber mit den Serien 49 und 46 ausgeschossen hatte und damit dann auf Platz 3 kam. Als letzte Aufderhöher Vertreterin kam Caecillia Heeke in der Damenklasse als beste Aufderhöherin mit 193 Ringen auf den 2. Platz.

Hier  die komplette Ergebnisliste