Finale Balker Pokalschießen 2016 - Alexander Kobert siegt im Freihandfinale

Gestern, am Samstag, den 05. November fand auf dem Stand der Balker SGes in Leichlingen, das Finalschießen und die Siegerehrung des diesjährigen Balker Pokalschießens statt.Mit dem Luftgewehr war hierzu auch unser Alexander Kobert eingeladen worden, der vorher mit 391 Ringen die Schützenklasse für sich entscheiden konnte.
 
Balken Finale
(Bild: Alle Teilnehmer des Freihand Finales. Alexander ganz links Quelle: Balker SGes)
 
In diesen Finalkampf startete Alex mit 3 Zehnern und konnte sich somit ein kleines Polster gegenüber seinen Mitkonkurrenten herausarbeiten. Trotz vieler Bemühungen gelang es niemanden seiner 7 Mitstreiter mehr Alex abzufangen, so dass er mit einem Gesamtfinalergebnis von 100,0 Ringen und einem Vorsprung von 2,0 Ringen auf die zweitplatzierte Katja Blos, das Finale erstmalig für sich entscheiden konnte.
 
Herzlichen Glückwunsch Alex.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen