Balker Pokalschießen 2016

Vom 21. bis zum 29. September fand in diesem Jahr das Pokalschießen der Balker SGes statt, bei dem wir auch in diesem Jahr vertreten waren.

Im KK-Liegendkampf gingen mit Michael Voos sowie Tobias und Yvonne Kürten, drei unserer Schützen an den Start. Mit 568 Ringen konnte Yvonne Kürten in der offenen Einzelwertung Platz 8 belegen, während Michael Voos mit 557 Ringen und Tobias Kürten mit 549 Ringen auf Platz 10 und 11 kamen. In der Mannschaftswertung bedeuteten dies 1674 Ringe, mit denen man den 2. Platz belegen konnte.

Neben dem Liegendkampf waren noch 4 Starter beim Luftgewehr am Start. Unser jüngster Patrick Heinze kam mit einer persönlichen Bestleistung auf 162 Ringe während unser Junior Jens Gärtner in der Juniorenklasse mit 349 Ringen auf Platz 7 kam. In der Schützenklasse konnte Alexander Kobert mit 391 Ringen den 1. Platz mit nach Hause nehmen, während Michael Voos mit 347 Ringen auf Platz 11 kam. Die Mannschaft mit Alexander, Jens und Michael kam mit 1087 Ringe auf den 8. Platz.

Herzlichen Glückwunsch