Aufderhöher Schützen bei Ohligser Schießsportwoche erfolgreich

Zum 17. Mal führte die Ohligser Schützengemeinschaft vom 17. April bis 01. Mai Ihre traditionelle Schießsportwoche durch. Mit dabei auch in diesem Jahr 7 Schützen unseres Vereins, die 10 Starts in den Disziplinen KK-Liegendkampf, Luftgewehr, KK-Sportpistole sowie KK 100 freihand wahrnahmen.
 
Am erfolgreichsten war Alexander Kobert, der im KK Liegendkampf mit 589 Ringen auf Platz 1 kam, mit dem Luftgewehr freihand und 392 Ringen ebenfalls auf Platz 1 kam und zu guter Letzt im KK 100 freihand mit 289 Ringen den 2. Platz belegen konnte. Darüber hinaus konnte Yvonne Kürten im KK-Liegendkampf mit 565 Ringen den 3. Platz belegen, genauso wie Jens Gärtner der mit dem Luftgewehr auf 349 Ringe in der Juniorenklasse kam. In den Mannschaftswertung KK-Liegendkampf Schützenklasse stand dazu noch mit 1707 Ringen, der 2. Platz zu buche.
 
Die Siegerehrung findet am 20. Mai im Schützenhaus der Ohligser SG statt.
 
Herzlichen Glückwunsch
 
 
Hier noch eine Übersicht Aller Aufderhöher Platzierungen
 

Name

Disziplin

Klasse

Ergebnis

Platz

ADH-1 (Kobert, Y.Kürten, Voos)

KK-Liegendkampf

Schützenklasse

1707 Ringe

2

Alexander Kobert

KK-Liegendkampf

Schützenklasse

589 Ringe

1

Yvonne Kürten

KK-Liegendkampf

Schützenklasse

565 Ringe

3

Tobias Kürten

KK-Liegendkampf

Schützenklasse

561 Ringe

4

Michael Voos

KK-Liegendkampf

Schützenklasse

553 Ringe

5

ADH-1 (Kobert, Voos, Gärtner)

Luftgewehr

Schützenklasse

1110 Ringe

5

Alexander Kobert

Luftgewehr

Schützenklasse

392 Ringe

1

Michael Voos

Luftgewehr

Schützenklasse

369 Ringe

7

Jens Gärtner

Luftgewehr

Juniorenklasse

349 Ringe

3

Alessio Notaro

Luftgewehr

Juniorenklasse

278 Ringe

5

Stefan Lucke

KK-Sportpistole

Schützenklasse

235 Ringe

22

Alexander Kobert

KK 100 Meter

Schützenklasse

289 Ringe

2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen