LVM 2017 – Stefan Lucke mit der Sportpistole am Start

Am Sonntag, den 11. Juni stand für unseren Schützenbruder Stefan Lucke sein 2. Start, mit der KK-Sportpistole, bei der diesjährigen Landesverbandsmeisterschaft auf dem Programm.
Auf dem Stand der SG Bingen, im Süden unseres Verbandsgebietes beheimatet, konnte er in dieser Disziplin, welche mit je 30 Schüssen Duell und Präzision entgegen Kreis- und Bezirksmeisterschaften nicht als Halbprogramm geschossen wurde, mal wieder eine starke Leistung abrufen. In einem Starterfeld von über 70 Startern in der Herrenklasse, konnte er mit einer erneuten persönlichen Bestleistung von 532 Ringen und dem 27. Platz einen guten Platz in der ersten Hälfte des Starterfeldes belegen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.
 
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen