LVM 2017 - Aufderhöher Schützen mit 8 Starts

8 unserer 11 Starts bei den Bezirksmeisterschaften konnten sich für die im Mai beginnenden Landesverbandesmeisterschaften 2017 qualifizieren, darunter sind 5 Starts im Luftdruckbereich mit Luftgewehr und Luftpistole.
 
Folgende Schützen konnten sich qualifizieren:
Jens Gärtner (Luftgewehr), Stefan Lucke (Luftpistole/Sportpistole), Michael Voos (Luftgewehr/KK-Liegendkampf), Christa Goldkamp (Luftgewehr), Petra Goldkamp (Luftgewehr), Yvonne Kürten (KK-Liegendkampf)
 
Als erster darf Jens Gärtner sich am 06.Mai im Olympiastützpunkt Dortmund mit dem Luftgewehr, bevor sich am darauffolgenden Wochenende erst samstags Petra und Christa Goldkamp mit dem Luftgewehr bevor dann sonntags Stefan Lucke mit der Luftpistole und Michael Voos mit dem Luftgewehr an den Start gehen dürfen.
 
Die weiteren Startzeiten liegen uns noch nicht vor. Weitere Information folgen. Allen Startern "Gut Schuß" und viel Erfolg
 
 
 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen