LVM 2016 - Top 10 Platzierung mit dem Unterhebel für Stefan Lucke

Am 29. Mai standen zwei weitere Starts bei der LVM für unseren Verein, beide für unseren Schützenbruder Stefan Lucke mit dem Unterhebelrepetierer und der KK-Sportpistole, auf dem Programm.

Sonntags früh stand der Unterhebelrepetierer in Euskirchen auf dem Plan. Nachdem er bereits die Bezirksmeisterschaft deutlich für sich entscheiden konnte, konnte er diese Leistung beim Unterhebelrepetierer noch einmal wiederholen und konnte mit 361 Ringen und Platz 9 eine TOP 10 Platzierung für unseren Verein erreichen und damit als erster hinter der Unterhebelübermacht des ASK Euskirchen platzieren.

Nachdem diesem Wettkampf hiess es über die Autobahn nach Bingen zu düsen um dort seinen Start mit der Sportpistole wahrzunehmen. Ein wenig abgekämpft reichte es mit 506 Ringen zum Platz 39. in einem Starterfeld von 54 in der Herrenklasse, was angesichts des Tagesverlaufs doch einen mehr als ordentliches Ergebnis ist.

Herzlich Glückwunsch