BM 2017 - Stefan Lucke mit Platz 4 zum Abschluß

Am 2. April stand für uns, in Form von Stefan Luckes Start mit der Sportpistole, der letzte Start bei der Bezirksmeisterschaft 2017 an.
 
Auf der 25 Meter Anlage des Landesleistungsstützpunktes Trompete-Leichlingen konnten Stefan mit einem guten Wettkampf seine persönliche Wettkampfbestleistung von 263 Ringen erzielen. 6 Ringe fehlten Stefan auf den 3. Platz, so dass er hier den 4. Platz belegen konnte, mit welchem er den zweiten Start bei den Landesmeisterschaften sicher haben sollte.
 
Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen allen unseren Schützen jetzt schon viel Erfolg und „Gut Schuß“ bei den bevorstehenden Landesmeisterschaften.
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen