BM 2020 - 6 TOP 3 Platzierungen im KK-Liegendkampf

Mit 6 TOP 3 Platzierungen im KK-Liegendkampf gehen Bezirksmeisterschaften am 01. März für unseren Verein weiter, die Disziplin bei der unsere Schützen mit 8 Starts vertreten waren.
In der Herrenklasse I konnte hier unser Michael Voos mit 573 Ringen den 2. Platz belegen.

In der Damenklasse I, bei der 6 von 7 Starterinnen für unserem Verein an den Start gingen, konnte Jennifer Koelen mit 579 Ringen neben dem 1. Platz auch einen neuen Kreisrekord erzielen, vor Yvonne Rehberg mit 570 Ringen auf Platz 2 und Victoria Bobbert mit 568 Ringen auf Platz 3. Janette Baron kam mit 555 Ringen auf Platz 4, Marina Rebien mit 547 Ringen auf Platz 5 und Sabrina Östreich auf Platz 7 mit 533 Ringen.

In der Mannschaftwertung kam die erste Damenmannschaft (Koelen, Baron, Bobbert) mit 1702 Ringen vor der zweiten Damenmannschaft (Rehberg, Rebien, Östreich) mit 1650 auf Platz 1 und errang mit diesem Ergebnis ebenfalls erneut einen neuen Kreisrekord.

Damit sollten alle genannten Ihre Quali zu Landesmannschaft sicher haben, für die wir Ihnen jetzt schon die Daumen drücken.