BM 2018 - Platz 1 und Platz 3 im Liegendkampf

Yvonne Kürten siegt in der Damenklasse mit 565 Ringen während Michael Voos mit 561 Ringen in der Herrenklasse auf Platz 3 kommt.
 
Am Sonntag, den 04. März stand bei den aktuellen Bezirksmeisterschaften die Disziplin 60 Schuß Liegendkampf auf dem Programm, bei dem auch 3 Starter unseres Vereines am Start waren waren.
 
Zum einen war dies Yvonne Kürten, die mit 565 Ringen den 1. Platz in der Damenklasse belegen konnte und 2018 ihre erste Quali fürs Land sicher haben sollte, dann noch Michael Voos, der mit 561 Ringen auf den 3. Platz in der Herrenklasse kam, was auch für ihn die Qualifikation fürs die LVM bedeuten sollte. Tobias Kürten komplettierte das Aufderhöher Starterfeld mit Platz 6 in der Herrenklasse mit 541 Ringen.
 
Zurück zur Übersicht
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen