BM 2018 - Max Kobert belegt Platz 4 mit der Luftpistole

Am vergangenen Sonntag, stand mit der Disziplin Luftpistole, die nächste Disziplin auf dem Programm an der Schützen unseres Vereins teilnahmen. Hierbei schrammte Maximillian Kobert haarscharf an einer Platzierung auf dem Treppchen vorbei.
 
In einem konstanten Wettkampf begann Max mit einer 89er Serie, legte im Mittelteil eine 87er Serie und eine 88er Serie nach, um den Wettkampf dann noch einmal mit einer 89 Serie zu beenden. Mit seinem Ergebnis von 353 Ringen kratzte er dann einen Ring am 3. Platz vorbei. Allerdings sollte ihm mit diesem Ergebnis die Quali für die Landesverbandsmeisterschaft in Dortmund sicher sein. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis, lieber Max.
 
Link zur Ergebnisübersicht: hier
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen