BM 2018 - Aufderhöher mit 11 Starts vertreten

Auf in diesem Jahr konnten sich wieder 11 Starter unsere Schützen bei den Kreismeisterschaften wieder für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren.
 
 
Den Auftakt machen in diesem Jahr die Luftgewehrschützen am 3. und 4. Februar, wobei unsere Schützen nur bei den jüngeren Erwachsenen am 4. Februar am Start waren. Dies waren Michael Voos, Petra Goldkamp, Yvonne Kürten und Janina Breidenbach.
 
Danach folgt dann am 18. Februar der Start von Max Kobert mit der Luftpistole, bevor am 4. März Michael Voos, Yvonne Kürten und Tobias Kürten im KK Liegendkampf an den Start gehen.
 
Zum Abschluss ist dann am 11. März unsere Jugend Jens Gärtner, Patrick Pascal Heinze mit dem Luftgewehr und Juan Leon Reissmann mit der Luftpistole am Start. 
 
Allen Schützen viel Erfolg und "Gut Schuss" für die bevorstehenden Wettkämpfe
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen