KM 2018 - 3 Platzierungen beim Auftakt im KK Liegendkampf

Am 19. November 2017 stand der diesjährige Auftakt der Kreismeisterschaften 2018 für unsere Schützen, mit der Teilnahme an der Disziplin KK-Liegendkampf, auf dem Programm.
 
Hier waren 3 unserer Schützen am Start. Michael Voos kam auf 565 Ringe und konnte in der Herrenklasse 1 den 2. Platz belegen. Platz 3 in der gleich Klasse ging mit 538 Ringen an Tobias Kürten. Mit 541 Ringen konnte Yvonne Kürten darüber hinaus in der Damenklasse 1, den Kreismeistertitel erringen, sprich wir konnten zum Auftakt 3 Platzierungen auf dem Podest gewinnen.
 
Herzlichen Glückwunsch und für die bevorstehenden Meisterschaften weiterhin viel Erfolg.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen