KM 2017 - Erfolgreiches vorletztes Wochenende

Am vorletzten Wochenende der Kreismeisterschaften brachten unsere Schützen noch einmal einen vollen Medaillensatz von den Disziplinen Zimmerstutzen und Unterhebelrepetierer mit nach Hause. 
 
Als erstes dürften am 15. Januar unsere Unterhebelschützen 22.lfB auf dem Stand des SV Langenfeld an den Start. Hier konnte sich die Mannschaft mit den Schützen Stefan Lucke, Michael Voos und Tobias Kürten mit 943 Ringen den 2. Platz hinter dem SV Langenfeld sichern, der seinen Heimvorteil souverän nutzte. Darüber hinaus konnte sich Stefan Lucke mit 331 Ringen noch den 3. Platz in der Schützenklasse sichern.
 
Am selben Tag standen auf dem Stand der Ohligser SG noch die Wettkämpfe mit dem Zimmerstutzen auf dem Programm, wo mit Christa Goldkamp auch eine unserer Schützinnen am Start war. Leider geplagt von ein paar Problemen mit dem Sportgerät kam sie dieses Mal nur auf 207 Ringe, welche Ihr als einzige Starterin in der Damen-Altersklasse trotzdem einen Kreismeisterstitel einbracht.
 
Den Abschluss bilden am kommenden Wochenende dann die Wettkämpfe mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 Meter aufgelegt, bei dem Christa noch einmal ihr Können unter Beweis stellen kann. Hierfür jetzt schon viel Erfolg.
 
Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch und für die bevorstehenden Bezirksmeisterschaften Viel Erfolg und GUT SCHUSS
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen