KM 2017 – 1x Gold und 2x Silber zum Auftakt

Mit einem Kreismeistertitel sowie 2 ersten Plätzen im Luftgewehrbereich gehen die ersten 2 Wochenenden der Kreismeisterschaften 2017 für uns zu Ende.
Die erste Platzierung in diesem Jahr holte Jens Gärtner mit seinem 2. Platz in der Juniorenklasse B mit dem Luftgewehr am 20. November. Alessio Notaro konnte hier den 4. Platz erreichen.
Weiter ging es dann ebenefalls mit dem Luftgewehr am 26. November im Erwachsenenbereich. Hier konnte unsere Seniorin Christa Goldkamp mit 349 Ringen wieder einmal den Kreismeistertitel mit nach Hause nehmen. Ihre Tochter Petra konnte mit 360 Ringen in der Damen-Alterklasse den 2. Platz belegen während es für Michael Voos in der Schützenklasse mit 361 Ringen zu Platz 8 reichte.
Einen Tag darauf stand dann noch die Disziplin Luftpistole im Erwachsenenbereich auf dem Programm. Hier konnte unser Stefan Lucke mit 352 Ringen den 4 Platz belegen.
Weiter geht es schon am kommenden Wochenende für unsere Schützen mit der Disziplin 60 Liegend.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen