KM 2016 - Erfolgreicher Auftakt zu KM im Luftdruckbereich durch die Jugend

Am Sonntag, den 22. November standen die Kreismeisterschaften Luftgewehr/Luftpistole im Jugendbereich auf dem Programm. Leider hatten wir 2 Ausfällen im Pistolenbereich zu verkraften, während alle 4 Gewehrschützen an den Start gingen.

In der Schülerklasse männlich konnte unser Schüler Patrick Heinze als einziger Starter in dieser Klasse 127 Ringe erreichen und wurde damit Kreisbester Schütze. In der Juniorenklasse B männlich waren wir 2 mal vertreten. Jens Gärtner konnte 330 Ringe erreichen die i...hm den 2. Platz einbrachten, während Alessio Notaro mit 311 Ringen auf den 3. Platz kam. Jan-Niklas Fröhlen kam in der Juniorenklasse a männlich auf 347 Ringe, die ihm ebenfalls den 1. Platz einbrachten.

Zu Guter letzt hatten wir als einziger Verein in diesem Jahr im Junioren-Bereich eine Mannschaft (Jan-Niklas, Jens, Alessio) am Start. Diese erreichte in der Endabrechnung 988 Ringen und Platz 1, was die letzte Platzierung für diesen Erfolgreichen Sonntag darstellte. Euch allen herzlichen Glückwunsch.
12239871 597153473765208 6989264759089407843 n