KM2019 - Kreismeistertitel für Paul Engels im LG-3-Stellungskampf

Mit dem neuen Jahr stehen dann jetzt langsam auch die letzten Starts bei der Kreismeisterschaft 2019 für unseren Verein auf dem Programm. Der Auftakt hierzu brachte uns dann auch gleich den 7. Kreismeistertitel ein.
 
Hier dürfte unser Schüler Paul Engels seine erste Kreismeisterschaft in der Disziplin Luftgewehr 3-Stellungskampf bestreiten. Nach 76 Ringen zum Auftakt im Kniend-Anschlag, konnte er im Liegend-Anschlag 80 Ringe erzielen. Zum Abschluss erzielte er im Stehend-Anschag noch einmal 65 Ringe, so dass nach dem Wettkampf unter dem Strich 221 Ringe als Gesamtergebnis standen, die ihm nebenbei auch noch den Kreismeistertitel in seiner Altersklasse einbrachten.
 
Herzlichen Glückwunsch zu einem guten, wenn auch noch ausbaufähigen, Ergebnis bei seinem ersten Wettkampfstart in dieser Disziplin und schon viel Erfolg für die bevorstehende Bezirksmeisterschaft.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen