Saisonabschluss auf der Langbahn

Am Sonntag, den 05. November fand der traditionelle Saisonabschluss auf der Langbahn statt, für den der 1. Schießmeister Tobias Kürten wieder einen interessanten Wettbewerb zusammengestellt hatte.
 
 
Er und der Vorsitzende Michael Stamm konnten hierzu zahlreiche Schützenschwestern und Schützenbrüder, besonders aber das amtierende Königspaar, Königin Christiane mit Ihrem Prinzgemahl Wolfgang Schwiertz und den Prinzen Patrick Pascal Heinze, begrüssen.
 
Das Ehrenpreisschießen auf Sternscheibe konnte unser Ehrenvorsitzender Joachim Kürten mit 99 von 100 möglichen Ringen für sich entscheiden.
 
Der Robert Fassbender-Pokal auf 10mm Sterne konnte im 6 Durchgang durch Wolfgang Schwiertz errungen werden.
 
Das Vogelschießen und die mit dem erlegen des Rumpfs verbundene Prämie von 5 Euro gingen ebenfalls an Joachim Kürten.
 
Neben dem Schießen kam jedoch ach auch der gesellige Teil der Veranstaltung, das Töttern und Klönen nicht zu kurz, so das man sich beim Blick auf die wundern musste, wie schnell die Zeit doch vergangen war, nachdem die Siegerehrung durchgeführt worden war.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen