Grusswort zum Schützenfest 2018

Michael

Grußwort 
Meine sehr verehrten Gäste, Aufderhöher Bürger und Freunde,
liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
 
an unserem diesjährigen Schützenfest anlässlich unseres 133jährigen Vereinsbestehens wird unserem Verein eine große Ehre zuteil.Dann nämlich wird offiziell in unserem Gründungs- und Vereinslokal „Taverne Katogi im Bergischen Hof“ der „Aufderhöher Schützensaal“ eröffnet.
 
Unser Vereinswirt Dimitrios Petsas ist im Vorfeld an uns herangetreten und bat uns um eine leihweise Überlassung von historischen Fotografien, Pokalen, Urkunden etc. um den neu hergerichteten Saal schützenhistorisch auszustatten. Wir freuen uns jetzt schon, in diesem Ambiente unsere zukünftigen Versammlungen abhalten zu können, aber auch darauf, dass die Gäste des Bergischen Hofes ein wenig von der Historie unseres Vereins und vom historischen Aufderhöhe während ihres Besuches kennenlernen oder neu entdecken. Hierzu möchte ich mich im Namen der Aufderhöher Schützen bei Dimitrios Petsas bedanken.
 
Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Majestäten, dem Königspaar, Königin Christiane und Prinzgemahl Wolfgang Schwiertz, für ein tolles Schützenjahr, in dem sie unseren Verein zusammen mit den Ehrendamen und Adjutanten Martina Kürten, Magdalena Stamm, Joachim Kürten und Michael Stamm hervorragend repräsentiert haben. Auch bei unserem Prinzen Patrick Pascal Heinze möchte ich mich für seinen Einsatz und Engagement in diesem Jahr bedanken. Besonders freue ich mich darüber, dass er sein Ziel erreicht hat und Kreisprinz des Schützenkreises 052 Solingen geworden ist. Hierzu auch noch einmal an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch.
 
Allen Gästen wünsche ich im Namen unseres Vereins schöne und gemütliche Stunden in der Taverne Katogi im Bergischen Hof.
 
 
Ihr
Michael Stamm
Vorsitzender
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen