Weihnachtsfeier 2017 - Traditioneller Jahresabschluss mit Nikolaus und Grünkohl

Alle Jahre wieder findet am 3. Advent mit der Weihnachtsfeier, der vereinsinterne Jahresabschluss unseres Vereins statt. Wie schon in den vergangenen Jahren, waren wir dieses Mal wieder im Gymnastikhaus des TSV Aufderhöhe zu Gast.
 
Zu der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte unser Vorsitzender Michael Stamm, neben unserem amtierenden Königspaar, der Königin Christiane und dem Prinzgemahl Wolfgang Schwiertz, unserem Prinzen Patrick Pascal Heinze und dem Ehrenvorsitzenden Joachim Kürten, wieder viele unserer Mitglieder begrüssen. Danke zahlreicher Kuchenspenden konnte zu Beginn erst einmal ausgiebig geschlemmt werden, bevor dann der Niklaus wieder seine Aufwartung machte. Nach der traditionellen Weihnachtsgeschichte, Gedichten und einigen Weihnachtsliedern, bedachte der Nikolaus jeden der Anwesenden Mitgliedern mit einer Kleinigkeit bevor er sich wieder auf den Weg machte um weitere Feiern zu besuchen.
 
Den Abschluss bildete das, mittlerweile schon mehr als nur Tradition gewordene, gemeinsame Grünkohlessen, welcher veredelt mit Mettwurst und Speck, gereicht wurde. Zu Guter letzt wünschte der Vorsitzende Michael Stamm den Anwesenden noch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2018.
 
20171217 172857
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen